PUNK & TRASH-SOLIPARTY! Für das JWP-MittenDrin e.V.. in Neuruppin

PUNK & TRASH-SOLIPARTY! Für das JWP-MittenDrin e.V.. in Neuruppin

Live ab 21:00 Uhr:
# Roi!m- und Stroi!fahrzOi!ge (Antifa-Oi!)
# Frittiert und Zugelötet (Punk)
# ÜBELZT (Punk)
# weitere Bands tba

Danach DJ*anes:
# NOISE fatale (trash / hiphop / alltimes)
# QueerBeat (querbeet / 80er / [dumpstered] trash)
# Pop shot Boys (pop)

außerdem:
>>> Solicocktails
>>> Eintritt gegen (freiwillige) Spende
>>> no racism – no sexism – no queerphobia

______________________________

Das JugendWohnProjekt „Mittendrin“ in Neuruppin:
Das JWP Mittendrin ist ein Wohn- und Sozialprojekt in der Region Ostprignitz-Ruppin. Es wurde 1993 im Rahmen einer Hausbesetzung gegründet und besteht bis heute. In den letzten 20 Jahren probieren junge Leute dort ein selbstbestimmtes und solidarisches Miteinander zu üben. Dafür wurde 2013 ein großes Haus zusammen mit dem Mietshäusersyndikat gekauft. Hier gibt es nun Wohnungen und WGs, Werkstätten, einen Konzertsaal mit Kneipe, einen Proberaum und Tonstudio, ein Aktionsbüro, ein Notfallzimmer für vorübergehend obdachlose Jugendliche, eine Bibliothek, einen Seminarraum, Schlafräume für Gäste, eine KüFa und viel Liebe zum Detail.
Da sich das ganze nicht von alleine finanziert und nebenbei auch noch Politik in der Region gemacht wird, veranstalten wir eine dicke Soliparty. Kommt alle und trinkt und tanzt fleißig um unsere friends aus Brandenburg zu unterstützen.

30.03.2019 / ab 20:00 Uhr Einlass / Kadterschmiede (Rigaer Straße 94, 10247 Berlin)


0 Antworten auf „PUNK & TRASH-SOLIPARTY! Für das JWP-MittenDrin e.V.. in Neuruppin“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


acht − = sechs