What the fuck?! Ein etwas anderes Kneipenquiz

What the fuck?! Kneipenquiz zu christlichem Fundamentalismus und AbtreibungsgegnerInnen:

Am 22. September 2018 findet in Berlin erneut der „Marsch für das Leben“ von christlichen FundamentalistInnen und selbsternannten „Lebensschützern“ statt.
Wir nähern uns diesem Thema mal etwas anders – wir machen am 01.09.2018 ein Kneipenquiz bei unserem monatlichen Antifa-Tresen im Bandito Rosso.
Es gibt ein cooles Quizz rund um das Thema und so haben wir gemeinsam die Möglichkeit, offene Fragen zu klären und viel Wissenswertes zu erfahren.
Das Quiz ist, wie alle unsere Quizze, sowohl für Polit-Cracks als auch Neu-EinsteigerInnen geeignet. Kommt gerne in Gruppen oder allein. Es finden sich garantiert noch MitspielerInnen.

Danach gibt es wie immer:
1. beste Musik aus der Dose
2. Longdrinks
3. sowie andere alkoholische und alkoholfreie Getränke
4. einen kostenlosen Kicker.

Also schaut vorbei, top motiviert und wissbegierig wie immer! Wir freuen uns :)
-> 01.09.2018 / 20:00 Uhr / Bandito Rosso: Lottumstraße 10a (U8 Rosenthaler Platz / U2 Rosa Luxemburg Platz) /

# Eintritt frei
# kein Platz für Rassismus, Sexismus, Homophobie und anderen Bullshit!
#nofundis #b2209


Link zur Facebook-Veranstaltung

Alle Infos Rund um den Protest gegen den „Marsch für das Leben“


0 Antworten auf „What the fuck?! Ein etwas anderes Kneipenquiz“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


fünf − = eins