Aufwärmen, mampfen & trinken im Bandito Rosso

null

Wir laden euch ein, nach dem Nazi-Aufmarsch von „Wir für Deutschland“, mit uns den Abend zu verbringen.
Dafür sind wir diesmal schon ab 18:00 Uhr für euch da!
Wir bieten euch einen Rückzugsort bei unserem Tresen im Bandito mit einem warmen Ofen zum Aufwärmen, was leckeres veganes zu Essen (Kartoffelstampf mit Gemüse) und gute Cocktails, Bier oder alk.-freie Getränke zu kleinen Preisen.
Es gibt wie immer einen Kicker, Mukke aus der Dose und wem das noch nicht reicht, kann sich die besten Videos aus 40 Jahren Protest-Geschichte angucken.

# Eintritt frei
# no racism, no sexism, no bullshit
# Bandito Rosso / Lottumstr. 10a / 10119 Berlin / U2 Rosa – Luxemburg – Platz / U8 Rosenthaler Platz

Infos zu rechtem Aufmarsch von WfD:
Ein weiteres Mal möchte die extrem rechte Gruppe „Wir für Deutschland“ durch Mitte marschieren. Auf den letzten Demos ergab das einen kruden Mix aus ReichsbürgerInnen, AfD-lern, Neonazis, Suff-Patrioten und rechten Hools. Sie treffen sich ab 15uhr am Hauptbahnhof, ihre Route ist noch nicht bekannt.
Schließt euch den Gegenprotesten an und lasst uns gemeinsam den Scheiß stoppen.
Aktuelle Infos gibt es hier: http://berlin-gegen-nazis.de/aktuelles/


0 Antworten auf „Aufwärmen, mampfen & trinken im Bandito Rosso“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


+ neun = zwölf